Seit 1. November 2019 führe ich neben meiner Heidelberger Niederlassung auch in Mannheim eine Kassenpraxis. Auch wenn ich keine Diagnose ausschließe, liegt der Schwerpunkt auf Traumatherapie und EMDR.

Hier finden Sie die Kontaktdaten.

In den nächsten Monaten werden KollegInnen, die in EMDR und IRRT und anderen im Traumabereich wichtigen therapeutischen Verfahren ausgebildet sind, hinzukommen und weitere Therapieplätze anbieten können.

Mir war es wichtig, eine freundliche Praxis zu schaffen, die zentral gelegen ist, Deshalb freue ich mich sehr, dass ich diese Räumlichkeiten gefunden habe, die in Fußnähe zum Mannheimer Hauptbahnhof liegen. 

Termine werden in der telefonischen Sprechzeit über meine freundliche und kompetente Assistentin, Frau Himpler, vergeben (hier die Kontaktdaten und Zeiten).

Claudia Frey
Diplom-Psychologin Psychologische Psychotherapeutin

Sie wollen mehr lesen?

Manchmal schreibe ich in meinem Blog über psychologische Themen oder führe Interviews. Hier geht es zu meinem Blog